logo3

Fachanwalt für Verkehrsrecht in Amberg

Rechtanwältin Ivonne Rieger-Kaminski
und
Rechtsanwältin Heidrun Schappauf

 

Nicht nur die täglichen Anforderungen im Straßenverkehr nehmen stetig zu, sondern auch die damit zusammenhängenden Rechtfsragen werden immer komplexer. Wie schnell kommt es zu einem vermeintlich leichten Blechschaden oder einem kleinen Verkehrsdelikt – dies kann für den Laien nicht geahnte Konsequenzen und Schwierigkeiten nach sich ziehen. Mit dem sog. gesunden Menschenverstand kommt man nicht weit und hat sehr schnell das Nachsehen.

Es ist deshalb dringend angeraten, frühzeitig einen Spezialisten zu Rate zu ziehen, der nicht nur den Überblick behält, sondern auch die häufig ineinandergreifenden Mechanismen versteht und die entsprechenden Weichen stellen kann. Diesbezüglich habe ich von der Rechtsanwaltskammer die Erlaubnis zum Führen des Titels Fachanwältin für Verkehrsrecht erhalten.

Ich helfe Ihnen bei allen Angelegenheiten des Verkehrsrechts, wie z.B. bei Schadensregulierungen, Abrechnungen mit der Kaskoversicherung aber auch bei Führerscheinangelegenheiten oder Straf- und Ordnungswidrigkeiten.

Impressum | Sitemap | Login
© 2015 Rechtsanwaltskanzlei Goß & Kollegen
Amberg, Fachanwalt Familienrecht, Fachanwalt
Arbeitsrecht, Fachanwalt Verkehrsrecht